Zum Hauptinhalt springen

Stadtradeln 2026 mit dem FORUM-Team

06/2026 - Niels Joachim eröffnete stellvertretend für Bürgermeisterin Helma Spöring das diesjährige Stadtradeln, und los ging es. Peter Hartwig vom FORUM hatte die kurze Einstiegsroute zusammengestellt, bei der es im Dorfcafe Altenboitzen eine Kaffee- und Regenpause gab.

Nach drei Aktionswochen landete das FORUM-Stadtradeln-Team schließlich mit 18 Mitgliedern und gefahrenen 3.503 km auf dem zehnten Platz. Die meisten Kilometer fuhr in diesem Jahr das Team der Lebenshilfe Walsrode. Sie werden auf dem Stadtfest im August geehrt.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.