Aktuelle Seite: HomeAktuellesVeranstaltungen16.11.2018 Fahrt zur "West Side Story" nach Hannover

16.11.2018 Fahrt zur "West Side Story" nach Hannover

Freitag - 17.30 Uhr - Abfahrtsort bei Anmeldung - BEREITS AUSVERKAUFT !!

Dem New Yorker Bandenkrieg zwischen den verfeindeten amerikanischen Jets und den puerto-ricanischen Sharks fällt Tony zum Opfer. Erst die Trauer seiner Geliebten Maria führt schließlich zu einem Umdenken und der Abkehr von der sinnlosen Gewalt. Leonard Bernsteins Musical-Welterfolg ist auch nach 60 Jahren noch aktuell, seine Songs wurden Klassiker. Tickets und Fahrt in das Staatstheater Hannover kosten zusammen 46 EUR pro Person. Eine Anmeldung ist nötig unter 0163-1650184 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Das FORUM hat ein Ticket-Kontingent mit Rabatt eingekauft und plant, zukünftig wieder besondere Vorstellungen in Hannover zu besuchen.

Go to top

FORUM Bomlitz e.V. © 2013