Aktuelle Seite: HomeAktuellesVeranstaltungen04.02.2018 FORUM-Weltreise Baltikum und St. Petersburg

04.02.2018 FORUM-Weltreise Baltikum und St. Petersburg

Sonntag - 17.00 Uhr - Dorfgemeinschaftshaus Bomlitz (August-Wolff-Straße 3)

Dieter Hadamitzky aus Springe besucht das FORUM zum zweiten Mal und stellt mit einer Live-Multivision seine Reise durch das Baltikum und St. Petersburg vor. Mit Filmen, Fotos und musikalischer Untermalung präsentiert er Vilnius, Tallinn, Riga und St. Petersburg, das "Venedig des Nordens". Er zeigt dabei nicht nur Sehenswürdigkeiten, Architektur und Landschaften, sondern vor allem auch Begegnungen mit Menschen. Der Eintritt ist frei!

Hadamitzky hat mit einem FORUM-Weltreisevortrag bereits eindrucksvoll seine Segelreise an den Südpol vorgestellt. Diesmal folgt er den deutschen Spuren in Riga, genießt die historische Altstadt von Tallinn und besucht die deutsche Gemeinde in St. Petersburg. Den Gästen seines FORUM-Weltreisevortrags wird er die Pracht und das Leid der Zaren und unter anderem auch die Kunstwerke von Fabergé zeigen. Der Referent kann dabei unterhaltend und anregend mit viel Spaß am Erzählen und an guter Fotografie mit seiner Reiselust neugierig machen.

Go to top

FORUM Bomlitz e.V. © 2013