Aktuelle Seite: HomeAktuellesNachrichtenVermischte AktivitätenAbiturienten in musischen Fächern geehrt

Abiturienten in musischen Fächern geehrt

06/2018 - Den zehn Abiturienten und Abiturientinnen der Freien Waldorfschule Benefeld war nach den bestandenen Prüfungen die Freude ins Gesicht geschrieben. Antonia Blum und Marius Lang hatten noch einen weiteren Grund sich zu freuen: Sie erhielten als Anerkennung für ihre Leistungen in Deutsch und dem musischen Fach Kunst Buchpreise von den Kulturvereinen TriBuehne und FORUM Bomlitz. Auswahlkriterium war dabei nicht die erreichte Punktzahl im Abiturzeugnis, sondern die Entwicklungsfortschritte, die die beiden Schüler im Laufe der Qualifikationsphase erzielt hatten.

Weitere Buchpreise wurden von TriBuehne und FORUM an Absolventinnen und Absolventen des Gymnasiums Walsrode, des Beruflichen Gymnasiums und der Fachoberschule Erziehung. 

 

Go to top

FORUM Bomlitz e.V. © 2013